Geilster Bandname ever

... hab grade dank Frau Araxe bei Humies Spiel wieder mal etwas gelernt. Name einer DER Hamburger Punkbands

"Blumen am Arsch der Hölle"

Geilster Bandname ever. Ohne Scheiss jetzt. Find ich nicht zu toppen. Vorschläge werden natürlich gerne angenommen ;-?)
404 - 2. Mär, 15:13

ALTE Hamburger Punkbands

Ich könnte noch den geilsten Scheiben-Namen ever beisteuern:
Von Prollhead! - NEUE ALTE!

LaChatteNoire - 2. Mär, 15:20

:-) ... was wiederum auch Titel dieses Blogs sein könnte ... und der zahlloser unsäglicher Sampler - oder wollen Sie mich jetzt grade persönlich beleidigen und ich merks nicht ;-))
404 - 2. Mär, 15:50

IWO

Bist du oder hast du eine neue Alte?
§;o)

Ich beleidige niemanden wo immer auch.
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:06

Lieber Mephistopheles ... ich bin! - ne neue Alte, um ein bisschen mehr Fantasie einbringen zu können ;-). ... hätt ja nur sein können, dass Du es gemerkt hast. War eine Testfrage sozusagen;-) ... denn Euch Blognachbarn mag ich hier ja wieder haben, falls Ihr mich so noch mögt ;-? ... bloss die IRLs nicht ... (Parallelexistenz/-universum :-)

... * keine Namen !*
404 - 2. Mär, 16:28

Aha

Na, dann. Übrigens auch ein schöner Punkband-Name:
Ichverstehegarnix
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:31

Lieber Kannitverstaan, kommt Zeit kommt Einsicht ;-)) Aber eignetlich ists auch egal. Hauptsache Sie sind da :-) lg p.s.: der Herr da unten weiss schon, wer ich bin, daher ist das alles a bissle skurril hier ...)
404 - 2. Mär, 16:54

Logisch Wurst

Du meinst Herrn Bradbury?
Ja, das Buch gehört auch zu meinen Favorites. Du kommst darin vor?
LaChatteNoire - 2. Mär, 17:03

... nur in einem der Bücher .... *knister*

Und Du bist von der Feuerwehr ??
404 - 2. Mär, 17:45

*lösch

Nein, vom fern Sehen!
LaChatteNoire - 2. Mär, 18:26

Ganz sicher nicht vom Pixel formen ;-??

Solangs nicht die Individualität fördert - in diesem Blog sind nämlich alle gleich, sogar (s.u.) die Hirsche !!

Stellt sich die Frage:
... Fördert die Pixelformerei dann eigentlich die Gleichheit oder die Individualität ?? Beim fern Sehen ists klar, da sehn ja alle gleich Fern ....
404 - 2. Mär, 19:45

Fragen über Fragen

Huha. Pixelformen. Formen? Ich dachte, die sind alle gleich ...im Quardat.

Alle sehen gleich fern. Alle sehen gleich Pixel.
Aber sehen sie, was du siehst? Was siehst du? Was sehe ich?
Will ich überhaupt WAS sehen? Oder möchte ich gleich sein? Zum Beispiel gleich im Bett sein? Oder möchte ich ein Pixel sein, ein Komödiant im Fernsehen?
Das weiß man nicht...
LaChatteNoire - 2. Mär, 20:01

Wie jetzt gleich ins Bett gehen oder gleich "im Bett sein" ? Jetzt wirds zweideutig ;-)

... ich weiss zumindest, wie ich z.Zt. ohne Pixel ausseh. ziemlich käsig und zombie-mäßig *g* - Formen oder formen ?? - die Formen, das Formen oder der (George) Foreman (Boxer) ? Vielleicht Boxer im Fernsehen?

Ansonsten: gut, wenn die Pixel nicht wissen was ich will. Wäre ja fies, wenns die wüssten, wo ichs nicht weiss ;-?? .. andererseits: die sind ja Deiner Theorie nach in sich formvollendet -und ich muss immer dran arbeiten meine (Tages)Form zu finden. Ungerecht. Na ja, geh mer mehr als eein Dutzend Jahre zurück: besser Pixel als Pickel *g*
404 - 2. Mär, 21:20

Im Bett SEIN

Nun, ich küsse lieber etwas mit Pickel als mit Pixel. Pickel können passieren, Pixel sind so irgendwie da und wieder nicht da. Es ist alles so seltsam.

Jedenfalls kann es schon mal einen Tag und eine Nacht dauern an der Tagesform zu arbeiten. Einen Pixel mach ich durchsichtig und der Fall ist erledigt...
Webcat72 - 2. Mär, 21:38

Irgendwie haben wir alle grade die Bloggerpest ...

... ich lösche fast meinen kompletten alten Blog in nem Psychoabsturz, Frau Araxe schwadroniert was über Distanz und Online und Du fängst an die Pixel ins Unsichtbare zu bannen und willst lieber Fern sehen selbst wenns picklig ist. Sind wir zur Zeit alle ein bisschen seltsam vielleicht !!?? Isn das??? Wenn ichs wüsst, wärs mir wohler ...
404 - 2. Mär, 23:13

Woran das liegt, meinst du?

Das liegt an den Hormonen. Diese kleinen Biester die in einem herumschwirren und einen ganz dusselig wollen, dass man auf irgendwem umherliegt. Und wenn DAS nicht der Fall ist, mangels Gelegenheit beispielsweise, dann wird es seltsam. So wie hier. Jedenfalls in meinem Fall.
LaChatteNoire - 3. Mär, 07:36

hmmm, als Katze hab ich da ja ne prima Ausrede hier rumzuschnurren :-)

... aber auch bei anderen Säugetieren nennt man das mW "Frühjahr" ,-?

Es IST seltsam hier mit Menschen zu reden, die man auch mag, spannend findet, einen abstoßen oder anziehen,die man aber nie sehen wird/kann vielleicht. Ich kämpfe da schon die vergangene Zeit immer stärkter damit ... und weiss nicht, ob/wie ich das auf Dauer kann/ertrage ... . aber die Frage ist ja: ist "seltsam" wirklich schelcht=negativ gemeint oder einfach anders !??

aber das mit den Pixeln seh ich in dem Moment nicht mehr so, wenn Du sie nicht mehr als Pixel, sondern als Worte siehst ... Die verbrannten Bücher wären ja sonst auch nur Papier, Druckerschwärze und Kleber, aber sie sind mehr. Genau wie die Pixel-Worte ... das schon. Sonst wäre das alles hier ja komplett bedeutungslos ...

ich hatte mit einer Dame, die ich immer mehr schätze vor kurzem auch einen Mini-Disput über Web-Kunst ... das geht in die gleiche Richtung, Ist es real, wertvoll, ich habs eher verneint - aber warum eigentlich nicht, ich musste irgendwann beidrehen - es ist so real wie es für denjenigen ist, der es sieht, aufnimmt, annimmt ...
404 - 3. Mär, 14:31

Es ist einfach nur anders!

Und das ist schön. Ich liebe das Internet, mit seinen vielen interessanten Pixeln. Um mal dem ernsteren Ton zu entsprechen, den du hier anschlägst.

Ich meine, es geht darum, ob dich, was du hier erlebst, bereichert. Dann ist es sekundär, ob man sich im RL je wirklich begegnet. Manchmal schlägt man da über die Stränge.

Aus dem Alter aber, mich übers Netz zu verlieben, oder ähnlichen Unfug, bin ich raus. Muss man mal mitgemacht haben - und gut.

Es ist gut!
LaChatteNoire - 3. Mär, 14:50

mhm, das ist kurz zusammengefasst ziemlich, was ich mit wie es aufnehmen/annehmen meine.

ich behaupte sogar, sich übers Netz verlieben geht in dem Sinn gar nicht. Da fehlen zu viele Sinne.
In so fern dachte ich Du willst mit Deinem Kommentar in die gleiche Richtung ... vielleicht war aber auch die Gegenrichtung ;-?? war mir nur nicht ganz klar -so formlos formvollendes pixelig unsichtbar ;-)

Ansonsten denk ich, es gibt 1000 Gründe, warum jd. im Netz unterwegs ist. Mancher sucht vielleicht wirklich Liebe oder whatever. Bei mir beganns schlicht als Networking-Plattform privat wie Business nette MENScHEN nicht PIXEL suchen mit ähnlichen Interessen, weil hier vor Ort dünn aussieht damit ... daher find ich auch die pixelei an sich nicht so doll, ich muss damit leben mit der Distanz, aber Kick hat sie für mich keinen, etc. ... ich würd ab und zu viel lieber mal mit jemand auf ein bier gehen und mich unterhalten, statt hier immer nur mit den Leuten rumzutippen etc.

wär mal interessant. Ich schau mal in die Studie, warum ich blogge und schreib da (an anderer Stelle, zu faktenlastig für hier :-) vielelicht was zu ;-) Dies hier ist die Gefühlsecke, die Faktenecke ist woanders ;-())
404 - 3. Mär, 15:00

Wo denn?

Zu spät. Ich habe mich schon in dich verliebt!
3;0/-
LaChatteNoire - 3. Mär, 15:08

ich glaub Dir jedes Wort ...

Mephistopixeles ;-))
404 - 3. Mär, 15:09

Danke!

Aber unterschätze mich nicht!

Jetzt erweitere ich auch mal meine Kommentare. Das habe ich mir irgendwo mal abgekuckt...

Also, schön, wenn ich jetzt wirklich verliebt wäre, würde das nicht zu dem vorhergepixelten passen. Sagen wir mal so: Du bist ein interessantes Wesen. Ich kann das spüren. Auch Pixel können kitzeln...
LaChatteNoire - 3. Mär, 15:11

.-?

Da hab ich ja gar keinen Grund, meinen Kommentar hier zu ändern bei der Erweiterung oder auch Erweitern? *danke-schön!*:-))

p.s..Ich mag gute Dichter aber auch sehr gerne, merkt man schätz' ich auch ;-) ... ich selbst bin leider die Gebrauchstexterin, nicht die Künstlerin. (Angeblich sind zwar alle sonstigenTexterlinge verhinderte Schriftsteller, für mich kann ich das aber glatt guten Gewissens verleugnen ;-?)
404 - 3. Mär, 16:41

Grundlos

Nun, es gibt Gebrauchsgrafik, Gebrauchskunst, Gebrauchstext, wiewohl Gebrauchslyrik:
trete einfach aufs pedal
und gebe einmal tüchtig gas
vielleicht nur dies eine mal
macht das wirklich richtig spaß

Ja, vielleicht merke ich gerade DAS.
Schönes Wochende dir!
OhBehave - 2. Mär, 16:10

Ich fand (finde) "Fury in the slaughterhouse" immer cool.
Wenn ich heute noch ne Band gründen müßte und auf Publicity aus wäre, würd ich die:
"Chicken catched a cold" nennen.

LaChatteNoire - 2. Mär, 16:15

*huaa* die Chicks mit Alliteration sind Klasse - aber ist das nicht ein bisschen arg "zeitgeistig" *gg*??

Fury *schnüff*-ich mag Pferde - bloss nicht in der Salami ;-))

Wie wärs mit "Dark Side of the Huhn" ??
OhBehave - 2. Mär, 16:24

:-) ... der wär auch geil.

The unholy cat ?
Divan Mamas ?
The Blogist formerly known as *hüstel*
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:27

Na erste Idee statt der Jagen-Nummer war ja "the dark side of the **" ... aber jagen fand ich auf dauer interessanter *g*

vielleicht "*ss get cooler". Divan Mamas find ich sehr sehr schön *kicher*

... wobei, ich glaub da ist ein N zu viel ;-??
Flieg wie ein Igel - 3. Mär, 17:06

Wie wärs mit

Shit, Trouble and Noise?<>
LaChatteNoire - 3. Mär, 17:13

;-? Which kind of shit do you mean ;-??
C. Araxe - 2. Mär, 16:15

Das gibt noch so viele schöne Bandnamen, vor allem im Experimental- und Punkbereich. Bei Herrn Human habe ich schon einige hinterlassen. Nicht erst bei Dackelblut kamen Zweifel, sondern auch schon bei Hirsche nicht aufs Sofa, die ich z.B. nicht nur wegen ihres Bandnamens sehr schön finde.

LaChatteNoire - 2. Mär, 16:19

ich fand schon die berühmten "EInstürzenden Neubauten" immer sehr kultig. Dass es da noch millionenfach besseres gibt, wusst ich nicht :-) ...
Andererseits seh ich nicht, warum Hirsche nicht aufs Sofa sollen, bei mir schnarcht (! kein Witz) da grade ne Katze. Gleiches Recht für Hirsche !!
OhBehave - 2. Mär, 16:21

:-) ... Dackeblut! ... puh ... wie da wohl die Bühnenshow aussieht.
Dackel scheint auf englisch "sausage dog" zu heißen!?
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:23

klar, schaun ja meist auch aus wie Presswürste. Sausage dog blood läuft aber sch*** ...

wenn dann "Blood Dog Sausage" ... mag jemand ne Band gründen, ich verkauf die Rechte *gg* Ich kanns auch mal mit singen probiern. Gitarre spieln langt leider bloss fürs Lagerfeuer. Da sind alle zu müd zum Weglaufen *g*
C. Araxe - 2. Mär, 16:34

Nö, auf mein Sofa kommt kein Hirsch. Die Katzen dürfen, aber bei einem Hirsch wär ja kein Platz mehr für mich und das ist schließlich mein Sofa. Und hörn'Se auf mit Werbeagenturen, vor allem denen, die aus Hamburg kommen - ich hab jetzt Feierabend.
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:36

Dann ...

... verraten Sie uns hier doch mal den Namen Ihrer Band :-?

Hmmm wie ich auf ne Hirsch-Anfrage-fürs Sofa reagieren würde, weiss ich nicht so genau. Weiss man eigentlich immer erst, wenns passiert. In jedem Fall wär meine Kühltruhe zu klein ...
C. Araxe - 2. Mär, 16:46

Hab keine. Auch wenn ich teilweise manisch musikinteressiert war (hat sich im Alter etwas gelegt *g*), habe ich es nur mal kurzzeitig zum Plattenauflegen gebracht. Ich bin ja eher ein Augenmensch. Hab hier bei Twoday.net inzwischen auch eine Galerie eröffnet. Schaun'Se mal im Gruselkabinett nach, dann bekommen Sie ansatzweise mit, was so meine Interessen sind. (Einzuordnen unter "Kranker Scheiß und Muttertier")
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:58

Das Muttertier ...

... mmmm ... aber kranker Scheiss kanns hier in Zukunft auch gar nicht genug werden *gg* ... also immer gern abladen --- :-)
C. Araxe - 2. Mär, 17:07

Schön, schön.
Ich zitiere mal einen Bekannten: "Bei dir habe ich mir angewöhnt, nicht mehr erstaunt zu sein und mit allem zu rechnen."
LaChatteNoire - 2. Mär, 17:19

Da hat der Ihnen aber ein schönes Kompliment gemacht ;-))
Khänchen (Gast) - 2. Mai, 19:15

Danke!
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:29

auf jeden Fall überleg ich, seit ich das mit den "Blumen am ..."

.. gehört hab, welchen Content wohl ein Artikel "Blogger am Arsch der Hölle" haben müsste. Es wird ihn geben, an irgendeinem rabenschwarzen Tag. ich weiss es :-))

OhBehave - 3. Mär, 08:25

@LaChatteNoire: Klar hab ich das gesehen ;-) ... Es geht doch nix über ne gesunde Selbsteinschätzung - oder? *zwinker*
Denn Außenlebende können sowas ja nicht beurteilen und kämen niemals auf so nen Gedanken.
LaChatteNoire - 3. Mär, 13:24

der letzte Satz war jetzt aber Ironie, oder ;-?? nach DER Aktion am Montag *g*
OhBehave - 3. Mär, 13:41

Nö! ... vielleicht definieren wir ja Diva anders? ;-)
Was ich vom Montag mitbekommen hab, bzw. so wie es sich für mich dargestellt hat, würd ich nicht von Diva reden wollen ... da hab ich schon ganz andere Auftritte von "Menschen in Stöckelschuhen" miterlebt bzw. abbekommen!

Und ich weiß noch nicht mal ob am Montag überhaupt Stöckelschuh im Einsatz waren ... da gehts ja schon mal los ...
LaChatteNoire - 3. Mär, 13:58

Na, klingt aber schon so, als sprächen wir vom gleichen ...

... nur Du von der äußeren (Stöckelschuh) Diva ich von der inneren, die immer wieder mal schwer an fehlender Beachtung ihrer Majestät durch ihre Mitmenschen leidet *huchnichtwahrseufzzzz* ;-)
OhBehave - 3. Mär, 14:11

ah so! ... ja wenn scheinbare, bzw. in deinen Augen ungenügende, Beachtung als Majestätsbeleidigung gilt, dann sollte ich dich ab jetzt evtl. "Mariah Carey" nennen ;-)
Oder Cher? oder ...
ich stell gerade fest, ich kenn gar keine DIVAS ... ich bekomm ja nicht mal drei aufgezählt. ... und ne Regel von mir besagt:
Wenn einer mit Aufzählen anfängt, dann muß er mindestens bis "drei" kommen, sonst macht er sich lächerlich.
LaChatteNoire - 3. Mär, 14:27

ähm ...

... lieber ohBehave: WIE ERNSTHAFT beschäftigst Du Dich i.d.R. mit den Frauen in Deinem sozialen Umfeld *g* ?? Pick Dir jede zweite einigermaßen attraktive raus, sag Ihren Namen und Du hast die Diven-Liste *kicher* - beliebig erweiterbar ;-))

P.s.: Auf Stöckelschuhn würd ich mir umgehend die Haxn brechen *g*
OhBehave - 3. Mär, 14:46

ach daran liegts ... und ich wunderte mich schon warum ich immer noch nicht die richtige gefunden hab - dacht immer es läge an mir ;-)
Andere Variante: Ich hätt erst eine Frau im Leben gehabt. Dann stünde mir die zweite und somit die von dir vorweggenommene Einsicht, noch bevor :-))

Ansonsten nehm ich Frauen SEHR ERNST ... das ist ja das Problem ;-)
Ich denk immer die durchschnittliche Emma-Abonnentin will das so.
Derweil täts schlichtes anbeten auch!?
LaChatteNoire - 3. Mär, 15:04

ohhh nneee *süüüüsss ... ich muss grad so lachen* der letzte Satz ist klasse :-)))
p.s.: ich lach Dich nicht aus, der Satz IST klasse !!

*ja, blöd langweilig jetzt*: Ich plädiere wie immer für "die goldene Mitte". Ernst nehmen und ab und zu anbeten; wenn sie grade down ist und es braucht ,-9 Mit nur anbeten kommt man(n) m.E. nur bis zur Selbstausbeutungsstufe, dafür wärst Du zu schade glaub ich :-))
OhBehave - 3. Mär, 15:53

danke! ... stimmt! ... ich bin für so manches zu schade ;-)
... ich lob mich selber ja sehr selten ... aber was Spontananbetungen betrifft bin ich sehr gut ;-)
Gemischt natürlich mit der Wertschätzung der jeweiligen Partnerin als Mensch - klar!
... heee ... ich ist hier Sklavenmarkt? ... Ich will mich doch nicht verkaufen ... :-)
*bastelt schnell ein Ohbehave-Prospekt*
LaChatteNoire - 3. Mär, 16:02

... also wenn Du die Unterstützung einer excellenten Texterin brauchst .... *gg*

"Moderne Zeiten erfordern moderne Menschen. Wer Innovation im Anbetungswesen zu schätzen weiss, kann bei optimaler Ausnützung aller strategisch nachhaltigen Aufmerksamkeitsressourcen .... *gggG**pfffrrrr*Zusammenbrech* ....

Da gabs mal von irgendner Werbeagentur oder so so nen Gag im Internet. Den "Phrasendrescher", muss glatt irgendwann mal schaun ob der noch existiert *gg* 'n Freund von mir wollte mir so ein Ding ja an sich mal für meine zukünftige Selbständigkeits-Homepage schreiben, aber der schwächelt grade irgendwie anscheinend - schadeigentlich *prusst*

P.s.: Für mich brauchst keinen Prospekt mehr - ich bin eh nahezu werberesistent und verlasse mich lieber auf meinen Instinkt ;-)) AllesLiebeLaChatte - schönes Einrichten!!, ich mache jetzt auch Wochende fürs Erste.
OhBehave - 3. Mär, 23:41

kein Prospekt? ... hmmm ...
*singt leise vor sich hin* Schick di doch selber der LaChatteNoire in an Packerln, wos glaubst, "die Kleine" wird se g'frein ;-) ... bin gespannt *steigt in Postpaket*

Dir auch ein Wochenende, daß seinen Namen verdient hat - mit viel Aufmerksamkeit und Beachtung drin. Bei mir gibts nen neuen Fußboden! ... Wallnußfarben (dunkles braun) ... "lounge! mehr sog i net"
LaChatteNoire - 4. Mär, 17:40

bis hier runter is aber weit ...

... nicht dass Dir die Luft ausgeht ;-) Schick Dich doch lieber übernächste Woche mal nach Frankfurt *g* des tät sich leichter derschnaufn ;-)
Flieg wie ein Igel - 3. Mär, 17:02

Meine Favoriten:

1. Erkan Yilmaz und die Döner-Boys

2. Die four Klöbens aus Wandsbek

LaChatteNoire - 3. Mär, 17:10

Erkan, Yilmaz und das Döner-Tier klingt zumindest ghettomäßig ...

aber für die neue Band (s. Diskussion oben) fänd ich Deinen Nickname ne Ansage ;-) Fly like a ... eagle sorry hedgehog ;-)) aber dein Vorschlag oben ist auch nicht schlecht, vorausgesetzt meine Stimmung sinkt noch mehr ab als vergangene Woche *gg*

jetzt wirklich wochenende. Bis annermal !

Trackback URL:
https://katzenblog.twoday.net/stories/1642357/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

yWMjEFpXcYqM - 22. Feb, 01:20

eNdzRmLkYk

sJYHsYWVQQh SuAeGgwkzVrCSk [URL=http://mdppmlgqs.com/ ]lJRzFeqbDJwaCq[/URL] [weiter]

La Chatte Noire

null

Mitjagen

Du bist nicht angemeldet.

Mich jagen?

laChatteNoire at t-online punkt de

Neue Beiträge

hmm. Es ist erschreckend,...
hmm. Es ist erschreckend, wie viel man essen und trotzdem...
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:13
Sch** auf Waffengesetze....
Sch** auf Waffengesetze. Katzen haben Krallen.)
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:12
hoppla. Gut, dass wir...
hoppla. Gut, dass wir in Deutschland so strenge Waffengesetze...
nichthoshipeteodersosondernich (Gast) - 22. Jul, 22:11
Bon appetit !)
Bon appetit !)
lechat (Gast) - 22. Jul, 22:08
hey, jebt Euch zu erkennen,
ich seh im Blogcounter, dass ihr da seid ... sagt mal...
LaChatteNoire - 20. Jun, 14:51

Links

Status

Online seit 6622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 17:16

Credits

Was jagst Du?

 

Blog
Blogpoesie
Kult
Panik Rules
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter