Wow, ich lebe noch :-)

Das Vogelgrippe-Virus H5N1 ist erstmals in Deutschland auf ein Säugetier übergesprungen. Auf Rügen wurde der Erreger bei einer toten Katze festgestellt. Die Experten untersuchen noch, ob es sich bei dem Erreger um die aggressive Asia-Variante handelt, an der bereits Menschen in Asien und der Türkei erkrankt sind.

Quelle: T-online

... Sollte das 'ne Ente sein, geh ich sie jagen (die Journos), kommt jemand mit ?? *g*


... o.k. es war wohl KEINE Ente. Fazit: Ich verkleide mich beim nächsten Ausflug wohl besser als Hund ;-))
leCanard (Gast) - 28. Feb, 21:25

na super !!

Du hast Humor - und was wird aus mir *gg* ??

LaChatteNoire - 28. Feb, 21:32

Nix *gg*; meine Süße, gefressen wirst Du erst, wenn Du in zwei Tagen noch lebst -- *gackckcccckkkchhhhzzzzpfchPrmpf*

Trackback URL:
https://katzenblog.twoday.net/stories/1632617/modTrackback

La Chatte Noire

null

Mitjagen

Du bist nicht angemeldet.

Mich jagen?

laChatteNoire at t-online punkt de

Neue Beiträge

hmm. Es ist erschreckend,...
hmm. Es ist erschreckend, wie viel man essen und trotzdem...
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:13
Sch** auf Waffengesetze....
Sch** auf Waffengesetze. Katzen haben Krallen.)
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:12
hoppla. Gut, dass wir...
hoppla. Gut, dass wir in Deutschland so strenge Waffengesetze...
nichthoshipeteodersosondernich (Gast) - 22. Jul, 22:11
Bon appetit !)
Bon appetit !)
lechat (Gast) - 22. Jul, 22:08
hey, jebt Euch zu erkennen,
ich seh im Blogcounter, dass ihr da seid ... sagt mal...
LaChatteNoire - 20. Jun, 14:51

Links

Status

Online seit 6644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 17:16

Credits

Was jagst Du?

 

Blog
Blogpoesie
Kult
Panik Rules
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter