Blog

Mittwoch, 9. Juni 2010

Back at last ...

.. die schwarze Katze ist zurück ....

Samstag, 4. März 2006

Königin der Nacht

7169906-tid-t

Augen wie seelenlose Scheinwerfer - mitten ins Herz. Ein harter Griff. Ein kalter Blick ohne Kontakt, ohne Sein. Keine Wahrheit für uns. Vergängliche Pixel. Gelöscht und doch gespeichert in mir. Starr und doch bewegend. Erfahren und doch schnell verschwunden. Bist Du? Bin ich? Wer ist Sie? ... Letztlich allein, doch eisig berührt von den kurzen Blicken der Königinnen der Nacht.

Donnerstag, 2. März 2006

"Schreiben ist qualvoll" ...

Richard Sennett, amerikanischer Soziologe. Lt. Alex Rühle (SZ Feuilleton) Forschertyp "Höhlenbewohner".

... und wunderbar!

Mittwoch, 1. März 2006

Berührung

Heute morgen eine zufällige Berührung. Mein Körper wird warm, wacht auf. Der Kopf ist noch morgentrüb. Dennoch die ersten Bilder, Gefühle, voll von Menschen, die er noch nie gesehen hat und nun wohl auch nie sehen wird. Die Phantasie von verlorenem, verlassenem im ersten Morgendämmern. Nun der Bildschirm lila hier. Eine Berührung - ich fasse ihn an als wärst Du da. Hier direkt vor mir. Du der meinen Kopf mehr berührt hat, als viele andere meinen Körper. Irgendwo auf der anderen Seite sitzt vielleicht jemand. Spürt die Gedanken, meint sich, berührt sich. Kontraktion. Wärme. Keiner darf etwas merken im Büro. Ihr - Pixel -Schatten - zu viele Gedanken - Phantasie. Anonym nun auch hier möglich. Vielleicht, wenn ich möchte.

Nun ja, Schnitte tun weh. Chance oder Verlust? Wir werden sehen.

Dienstag, 28. Februar 2006

The Catwalk

so, jetzt muss ich mal sehen, wie sich das hier anfühlt.

Die Pfoten auf neuen Pixeln. Neu, anders, Herzklopfen.
Wer bin ich? Wer will ich sein. Zu Hause hier oder Fremde.
Genug mit allem. Whatever will be will be.
SCHNITT.

La Chatte Noire

null

Mitjagen

Du bist nicht angemeldet.

Mich jagen?

laChatteNoire at t-online punkt de

Neue Beiträge

hmm. Es ist erschreckend,...
hmm. Es ist erschreckend, wie viel man essen und trotzdem...
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:13
Sch** auf Waffengesetze....
Sch** auf Waffengesetze. Katzen haben Krallen.)
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:12
hoppla. Gut, dass wir...
hoppla. Gut, dass wir in Deutschland so strenge Waffengesetze...
nichthoshipeteodersosondernich (Gast) - 22. Jul, 22:11
Bon appetit !)
Bon appetit !)
lechat (Gast) - 22. Jul, 22:08
hey, jebt Euch zu erkennen,
ich seh im Blogcounter, dass ihr da seid ... sagt mal...
LaChatteNoire - 20. Jun, 14:51

Links

Status

Online seit 6634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 17:16

Credits

Was jagst Du?

 

Blog
Blogpoesie
Kult
Panik Rules
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter