404 - 2. Mär, 15:13

ALTE Hamburger Punkbands

Ich könnte noch den geilsten Scheiben-Namen ever beisteuern:
Von Prollhead! - NEUE ALTE!

LaChatteNoire - 2. Mär, 15:20

:-) ... was wiederum auch Titel dieses Blogs sein könnte ... und der zahlloser unsäglicher Sampler - oder wollen Sie mich jetzt grade persönlich beleidigen und ich merks nicht ;-))
404 - 2. Mär, 15:50

IWO

Bist du oder hast du eine neue Alte?
§;o)

Ich beleidige niemanden wo immer auch.
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:06

Lieber Mephistopheles ... ich bin! - ne neue Alte, um ein bisschen mehr Fantasie einbringen zu können ;-). ... hätt ja nur sein können, dass Du es gemerkt hast. War eine Testfrage sozusagen;-) ... denn Euch Blognachbarn mag ich hier ja wieder haben, falls Ihr mich so noch mögt ;-? ... bloss die IRLs nicht ... (Parallelexistenz/-universum :-)

... * keine Namen !*
404 - 2. Mär, 16:28

Aha

Na, dann. Übrigens auch ein schöner Punkband-Name:
Ichverstehegarnix
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:31

Lieber Kannitverstaan, kommt Zeit kommt Einsicht ;-)) Aber eignetlich ists auch egal. Hauptsache Sie sind da :-) lg p.s.: der Herr da unten weiss schon, wer ich bin, daher ist das alles a bissle skurril hier ...)
404 - 2. Mär, 16:54

Logisch Wurst

Du meinst Herrn Bradbury?
Ja, das Buch gehört auch zu meinen Favorites. Du kommst darin vor?
LaChatteNoire - 2. Mär, 17:03

... nur in einem der Bücher .... *knister*

Und Du bist von der Feuerwehr ??
404 - 2. Mär, 17:45

*lösch

Nein, vom fern Sehen!
LaChatteNoire - 2. Mär, 18:26

Ganz sicher nicht vom Pixel formen ;-??

Solangs nicht die Individualität fördert - in diesem Blog sind nämlich alle gleich, sogar (s.u.) die Hirsche !!

Stellt sich die Frage:
... Fördert die Pixelformerei dann eigentlich die Gleichheit oder die Individualität ?? Beim fern Sehen ists klar, da sehn ja alle gleich Fern ....
404 - 2. Mär, 19:45

Fragen über Fragen

Huha. Pixelformen. Formen? Ich dachte, die sind alle gleich ...im Quardat.

Alle sehen gleich fern. Alle sehen gleich Pixel.
Aber sehen sie, was du siehst? Was siehst du? Was sehe ich?
Will ich überhaupt WAS sehen? Oder möchte ich gleich sein? Zum Beispiel gleich im Bett sein? Oder möchte ich ein Pixel sein, ein Komödiant im Fernsehen?
Das weiß man nicht...
LaChatteNoire - 2. Mär, 20:01

Wie jetzt gleich ins Bett gehen oder gleich "im Bett sein" ? Jetzt wirds zweideutig ;-)

... ich weiss zumindest, wie ich z.Zt. ohne Pixel ausseh. ziemlich käsig und zombie-mäßig *g* - Formen oder formen ?? - die Formen, das Formen oder der (George) Foreman (Boxer) ? Vielleicht Boxer im Fernsehen?

Ansonsten: gut, wenn die Pixel nicht wissen was ich will. Wäre ja fies, wenns die wüssten, wo ichs nicht weiss ;-?? .. andererseits: die sind ja Deiner Theorie nach in sich formvollendet -und ich muss immer dran arbeiten meine (Tages)Form zu finden. Ungerecht. Na ja, geh mer mehr als eein Dutzend Jahre zurück: besser Pixel als Pickel *g*
404 - 2. Mär, 21:20

Im Bett SEIN

Nun, ich küsse lieber etwas mit Pickel als mit Pixel. Pickel können passieren, Pixel sind so irgendwie da und wieder nicht da. Es ist alles so seltsam.

Jedenfalls kann es schon mal einen Tag und eine Nacht dauern an der Tagesform zu arbeiten. Einen Pixel mach ich durchsichtig und der Fall ist erledigt...
Webcat72 - 2. Mär, 21:38

Irgendwie haben wir alle grade die Bloggerpest ...

... ich lösche fast meinen kompletten alten Blog in nem Psychoabsturz, Frau Araxe schwadroniert was über Distanz und Online und Du fängst an die Pixel ins Unsichtbare zu bannen und willst lieber Fern sehen selbst wenns picklig ist. Sind wir zur Zeit alle ein bisschen seltsam vielleicht !!?? Isn das??? Wenn ichs wüsst, wärs mir wohler ...
404 - 2. Mär, 23:13

Woran das liegt, meinst du?

Das liegt an den Hormonen. Diese kleinen Biester die in einem herumschwirren und einen ganz dusselig wollen, dass man auf irgendwem umherliegt. Und wenn DAS nicht der Fall ist, mangels Gelegenheit beispielsweise, dann wird es seltsam. So wie hier. Jedenfalls in meinem Fall.
LaChatteNoire - 3. Mär, 07:36

hmmm, als Katze hab ich da ja ne prima Ausrede hier rumzuschnurren :-)

... aber auch bei anderen Säugetieren nennt man das mW "Frühjahr" ,-?

Es IST seltsam hier mit Menschen zu reden, die man auch mag, spannend findet, einen abstoßen oder anziehen,die man aber nie sehen wird/kann vielleicht. Ich kämpfe da schon die vergangene Zeit immer stärkter damit ... und weiss nicht, ob/wie ich das auf Dauer kann/ertrage ... . aber die Frage ist ja: ist "seltsam" wirklich schelcht=negativ gemeint oder einfach anders !??

aber das mit den Pixeln seh ich in dem Moment nicht mehr so, wenn Du sie nicht mehr als Pixel, sondern als Worte siehst ... Die verbrannten Bücher wären ja sonst auch nur Papier, Druckerschwärze und Kleber, aber sie sind mehr. Genau wie die Pixel-Worte ... das schon. Sonst wäre das alles hier ja komplett bedeutungslos ...

ich hatte mit einer Dame, die ich immer mehr schätze vor kurzem auch einen Mini-Disput über Web-Kunst ... das geht in die gleiche Richtung, Ist es real, wertvoll, ich habs eher verneint - aber warum eigentlich nicht, ich musste irgendwann beidrehen - es ist so real wie es für denjenigen ist, der es sieht, aufnimmt, annimmt ...
404 - 3. Mär, 14:31

Es ist einfach nur anders!

Und das ist schön. Ich liebe das Internet, mit seinen vielen interessanten Pixeln. Um mal dem ernsteren Ton zu entsprechen, den du hier anschlägst.

Ich meine, es geht darum, ob dich, was du hier erlebst, bereichert. Dann ist es sekundär, ob man sich im RL je wirklich begegnet. Manchmal schlägt man da über die Stränge.

Aus dem Alter aber, mich übers Netz zu verlieben, oder ähnlichen Unfug, bin ich raus. Muss man mal mitgemacht haben - und gut.

Es ist gut!
LaChatteNoire - 3. Mär, 14:50

mhm, das ist kurz zusammengefasst ziemlich, was ich mit wie es aufnehmen/annehmen meine.

ich behaupte sogar, sich übers Netz verlieben geht in dem Sinn gar nicht. Da fehlen zu viele Sinne.
In so fern dachte ich Du willst mit Deinem Kommentar in die gleiche Richtung ... vielleicht war aber auch die Gegenrichtung ;-?? war mir nur nicht ganz klar -so formlos formvollendes pixelig unsichtbar ;-)

Ansonsten denk ich, es gibt 1000 Gründe, warum jd. im Netz unterwegs ist. Mancher sucht vielleicht wirklich Liebe oder whatever. Bei mir beganns schlicht als Networking-Plattform privat wie Business nette MENScHEN nicht PIXEL suchen mit ähnlichen Interessen, weil hier vor Ort dünn aussieht damit ... daher find ich auch die pixelei an sich nicht so doll, ich muss damit leben mit der Distanz, aber Kick hat sie für mich keinen, etc. ... ich würd ab und zu viel lieber mal mit jemand auf ein bier gehen und mich unterhalten, statt hier immer nur mit den Leuten rumzutippen etc.

wär mal interessant. Ich schau mal in die Studie, warum ich blogge und schreib da (an anderer Stelle, zu faktenlastig für hier :-) vielelicht was zu ;-) Dies hier ist die Gefühlsecke, die Faktenecke ist woanders ;-())
404 - 3. Mär, 15:00

Wo denn?

Zu spät. Ich habe mich schon in dich verliebt!
3;0/-
LaChatteNoire - 3. Mär, 15:08

ich glaub Dir jedes Wort ...

Mephistopixeles ;-))
404 - 3. Mär, 15:09

Danke!

Aber unterschätze mich nicht!

Jetzt erweitere ich auch mal meine Kommentare. Das habe ich mir irgendwo mal abgekuckt...

Also, schön, wenn ich jetzt wirklich verliebt wäre, würde das nicht zu dem vorhergepixelten passen. Sagen wir mal so: Du bist ein interessantes Wesen. Ich kann das spüren. Auch Pixel können kitzeln...
LaChatteNoire - 3. Mär, 15:11

.-?

Da hab ich ja gar keinen Grund, meinen Kommentar hier zu ändern bei der Erweiterung oder auch Erweitern? *danke-schön!*:-))

p.s..Ich mag gute Dichter aber auch sehr gerne, merkt man schätz' ich auch ;-) ... ich selbst bin leider die Gebrauchstexterin, nicht die Künstlerin. (Angeblich sind zwar alle sonstigenTexterlinge verhinderte Schriftsteller, für mich kann ich das aber glatt guten Gewissens verleugnen ;-?)
404 - 3. Mär, 16:41

Grundlos

Nun, es gibt Gebrauchsgrafik, Gebrauchskunst, Gebrauchstext, wiewohl Gebrauchslyrik:
trete einfach aufs pedal
und gebe einmal tüchtig gas
vielleicht nur dies eine mal
macht das wirklich richtig spaß

Ja, vielleicht merke ich gerade DAS.
Schönes Wochende dir!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

La Chatte Noire

null

Mitjagen

Du bist nicht angemeldet.

Mich jagen?

laChatteNoire at t-online punkt de

Neue Beiträge

hmm. Es ist erschreckend,...
hmm. Es ist erschreckend, wie viel man essen und trotzdem...
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:13
Sch** auf Waffengesetze....
Sch** auf Waffengesetze. Katzen haben Krallen.)
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:12
hoppla. Gut, dass wir...
hoppla. Gut, dass wir in Deutschland so strenge Waffengesetze...
nichthoshipeteodersosondernich (Gast) - 22. Jul, 22:11
Bon appetit !)
Bon appetit !)
lechat (Gast) - 22. Jul, 22:08
hey, jebt Euch zu erkennen,
ich seh im Blogcounter, dass ihr da seid ... sagt mal...
LaChatteNoire - 20. Jun, 14:51

Links

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 17:16

Credits

Was jagst Du?

 

Blog
Blogpoesie
Kult
Panik Rules
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter