C. Araxe - 2. Mär, 16:15

Das gibt noch so viele schöne Bandnamen, vor allem im Experimental- und Punkbereich. Bei Herrn Human habe ich schon einige hinterlassen. Nicht erst bei Dackelblut kamen Zweifel, sondern auch schon bei Hirsche nicht aufs Sofa, die ich z.B. nicht nur wegen ihres Bandnamens sehr schön finde.

LaChatteNoire - 2. Mär, 16:19

ich fand schon die berühmten "EInstürzenden Neubauten" immer sehr kultig. Dass es da noch millionenfach besseres gibt, wusst ich nicht :-) ...
Andererseits seh ich nicht, warum Hirsche nicht aufs Sofa sollen, bei mir schnarcht (! kein Witz) da grade ne Katze. Gleiches Recht für Hirsche !!
OhBehave - 2. Mär, 16:21

:-) ... Dackeblut! ... puh ... wie da wohl die Bühnenshow aussieht.
Dackel scheint auf englisch "sausage dog" zu heißen!?
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:23

klar, schaun ja meist auch aus wie Presswürste. Sausage dog blood läuft aber sch*** ...

wenn dann "Blood Dog Sausage" ... mag jemand ne Band gründen, ich verkauf die Rechte *gg* Ich kanns auch mal mit singen probiern. Gitarre spieln langt leider bloss fürs Lagerfeuer. Da sind alle zu müd zum Weglaufen *g*
C. Araxe - 2. Mär, 16:34

Nö, auf mein Sofa kommt kein Hirsch. Die Katzen dürfen, aber bei einem Hirsch wär ja kein Platz mehr für mich und das ist schließlich mein Sofa. Und hörn'Se auf mit Werbeagenturen, vor allem denen, die aus Hamburg kommen - ich hab jetzt Feierabend.
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:36

Dann ...

... verraten Sie uns hier doch mal den Namen Ihrer Band :-?

Hmmm wie ich auf ne Hirsch-Anfrage-fürs Sofa reagieren würde, weiss ich nicht so genau. Weiss man eigentlich immer erst, wenns passiert. In jedem Fall wär meine Kühltruhe zu klein ...
C. Araxe - 2. Mär, 16:46

Hab keine. Auch wenn ich teilweise manisch musikinteressiert war (hat sich im Alter etwas gelegt *g*), habe ich es nur mal kurzzeitig zum Plattenauflegen gebracht. Ich bin ja eher ein Augenmensch. Hab hier bei Twoday.net inzwischen auch eine Galerie eröffnet. Schaun'Se mal im Gruselkabinett nach, dann bekommen Sie ansatzweise mit, was so meine Interessen sind. (Einzuordnen unter "Kranker Scheiß und Muttertier")
LaChatteNoire - 2. Mär, 16:58

Das Muttertier ...

... mmmm ... aber kranker Scheiss kanns hier in Zukunft auch gar nicht genug werden *gg* ... also immer gern abladen --- :-)
C. Araxe - 2. Mär, 17:07

Schön, schön.
Ich zitiere mal einen Bekannten: "Bei dir habe ich mir angewöhnt, nicht mehr erstaunt zu sein und mit allem zu rechnen."
LaChatteNoire - 2. Mär, 17:19

Da hat der Ihnen aber ein schönes Kompliment gemacht ;-))
Khänchen (Gast) - 2. Mai, 19:15

Danke!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

La Chatte Noire

null

Mitjagen

Du bist nicht angemeldet.

Mich jagen?

laChatteNoire at t-online punkt de

Neue Beiträge

hmm. Es ist erschreckend,...
hmm. Es ist erschreckend, wie viel man essen und trotzdem...
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:13
Sch** auf Waffengesetze....
Sch** auf Waffengesetze. Katzen haben Krallen.)
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:12
hoppla. Gut, dass wir...
hoppla. Gut, dass wir in Deutschland so strenge Waffengesetze...
nichthoshipeteodersosondernich (Gast) - 22. Jul, 22:11
Bon appetit !)
Bon appetit !)
lechat (Gast) - 22. Jul, 22:08
hey, jebt Euch zu erkennen,
ich seh im Blogcounter, dass ihr da seid ... sagt mal...
LaChatteNoire - 20. Jun, 14:51

Links

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 17:16

Credits

Was jagst Du?

 

Blog
Blogpoesie
Kult
Panik Rules
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter