Deine Stimme

... am Telefon ... krabbelt mir den Rücken hinunter wie eine Spinne ihr Netz webt um mich.
7161632-tid-t
Erinnerung, Sehnsucht. Zurück vor die Momente, bevor ich Dir bekannt habe, dass nicht sein darf was nicht sein kann. Vor Monaten am Telefon "XX?" .... "ähm - Schweigen* ...Ich ahne: "gestern??" Du lachst "wie immre" ... da floss Dein Strom in ein glühendes Meer in mir. Die Schwingungsübertragung im Telefon vervielfacht bis zur vollen Elektrizität meines Körpers. Zerschmolzen.

Schmerzhaft. Ich geh Dir allein aus dem Weg - weil nicht sein darf was nicht sein kann. Damals, Dein Verständnis. Sacht, ich spüre den Schmerz. Heute das erste Mal wieder - Deine Stimme. Langsam, zögernd, weil auch Du nach Worten suchst in einer Sprache, die Dir nicht gehört. Nichts falsch machen möchtest. Die Elektrizität wieder greifbar, sprühend. "Doch wieder anrufen?" - "You may, - ... you must ;-) ....I need ..."


.. *pffffff*. das Thema des Auftrags ist zwar "Die Seele an den Teufel verkaufen" und gegen meine sämtlichen Überzeugungen, aber um ab und zu DIESE wundervolle tiefe ruhige Stimme zu hören wie sie nach den richtigen Worten sucht ... *XX* Gestern hab ich ihm das Extra-Projektmeeting ausgeredet. Gott, hat mich das Kraft und innere Überwindung gekostet, mich dazu durch zu ringen ;-)
waschsalon - 16. Mär, 17:49

schöne animation - als arachnophobiker borge ich mir die bei gelegenheit mal aus. einverstanden? so unter kölnern...

LaChatteNoire - 16. Mär, 18:00

Die Spinnen sind aus meiner Warte frei ;-) ...

... ich kann sie gerne mal rüberschicken an die richtigen Kölnordinaten (und TOnline wird nicht gefragt ob seiner Handyschoner ;-)
waschsalon - 16. Mär, 18:13

merci, die krabbler haben den weg schon gefunden...
LaChatteNoire - 16. Mär, 18:19

... den Rücken runter ...??

gar nicht schlecht, oder ;-)
Miaka - 23. Apr, 17:39

brrr und schon wieder eine spinne, ich unterlasse es von nun an wirklich, nichts mehr fremde blogs durchwühlen, irgendwo versteckt sich immer eins dieser viecher... brrrrr....

Trackback URL:
https://katzenblog.twoday.net/stories/1672271/modTrackback

La Chatte Noire

null

Mitjagen

Du bist nicht angemeldet.

Mich jagen?

laChatteNoire at t-online punkt de

Neue Beiträge

hmm. Es ist erschreckend,...
hmm. Es ist erschreckend, wie viel man essen und trotzdem...
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:13
Sch** auf Waffengesetze....
Sch** auf Waffengesetze. Katzen haben Krallen.)
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:12
hoppla. Gut, dass wir...
hoppla. Gut, dass wir in Deutschland so strenge Waffengesetze...
nichthoshipeteodersosondernich (Gast) - 22. Jul, 22:11
Bon appetit !)
Bon appetit !)
lechat (Gast) - 22. Jul, 22:08
hey, jebt Euch zu erkennen,
ich seh im Blogcounter, dass ihr da seid ... sagt mal...
LaChatteNoire - 20. Jun, 14:51

Links

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 17:16

Credits

Was jagst Du?

 

Blog
Blogpoesie
Kult
Panik Rules
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter