Eine aus zehn aus hundert *uaaaa*

... ich finds nicht mehr, aber irgendwo war das. ... doch jetzt hab ichs, hier bei Bandini ... Die Aussage "10 Prozent der Frauen seien interessant". Uaaaa ...

Keine guten Assoziationen. Wolltet Ihr eine/r von 10 Prozent sein, der/die mal abgecheckt wird?

...

One out of ten
out of hundred
out of a galaxy
- of bodies

Crawling around
without aim
without limits
without a touch of your soul.

helpless
needless
strange
without core.

Immaterial
virtual
without any substance
to rely on any more.

... also einzig Interessantes ist doch - the one and only zu sein ("one in a million") oder das Ganze ist per se die Mühe nicht wert ;-? ... zugegebenermaßen bin ich aber selbst schon fast nervig wählerisch .. Ich erlebe es maximal alle paar Jahre, dass ich mal einem Mann begegne, bei dem ich ernsthaft denke "wenn ich jetzt frei wäre, ... who knows" ...
herold - 12. Apr, 22:58

wahrscheinlich hat er bisher nur insgesamt 10 frauen kennegelernt! ;-)

LaChatteNoire - 13. Apr, 11:15

hm,

damit wäre meine "the one and only" Theorie natürlich dann doch nicht obsolet *g*

... aber ich glaube, dass the one and only einfach nicht mehr in ist. Da gabs mal eine sehr schöne Diskussion, ich glaube bei Nessy. Die haben dann die Wörter zerlegt, so SingleBÖRSE" es ging dann rein in den "BeziehungsGRENZNUTZEN", bei jemand "hoch IM KURS" stehen ... HeiratsMARKT natürlich in der alten Form, auch nicht besser irgendwie. Aber wir dachten ja wir wären weiter .. aber weiter wohin ;-??

Trackback URL:
https://katzenblog.twoday.net/stories/1820676/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

mylar film - 4. Okt, 15:24

mylar film

poster fotografici murad skin care... [weiter]
londra low cost - 3. Nov, 13:53

londra low cost

hgh spray ferrara finanziamento... [weiter]

La Chatte Noire

null

Mitjagen

Du bist nicht angemeldet.

Mich jagen?

laChatteNoire at t-online punkt de

Neue Beiträge

hmm. Es ist erschreckend,...
hmm. Es ist erschreckend, wie viel man essen und trotzdem...
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:13
Sch** auf Waffengesetze....
Sch** auf Waffengesetze. Katzen haben Krallen.)
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:12
hoppla. Gut, dass wir...
hoppla. Gut, dass wir in Deutschland so strenge Waffengesetze...
nichthoshipeteodersosondernich (Gast) - 22. Jul, 22:11
Bon appetit !)
Bon appetit !)
lechat (Gast) - 22. Jul, 22:08
hey, jebt Euch zu erkennen,
ich seh im Blogcounter, dass ihr da seid ... sagt mal...
LaChatteNoire - 20. Jun, 14:51

Links

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 17:16

Credits

Was jagst Du?

 

Blog
Blogpoesie
Kult
Panik Rules
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter