Der Stein in mir

Wunderbar, ich war es Dir also nicht einmal wert, einmal wirklich mit mir zu sprechen. Mich friert, in mir liegt ein Stein der täglich wächst. Meinung anderer, egal. niemand und nichts, der noch an mich heran kam, dessen Meinung mir wirklich etwas bedeutet hat. Stein, mal auch physisch warm, meist eiskalt. Frieren, Frösteln, aber oft auch Lachen - aus Stein. Vor einer schwarzen Wand. Life goes on. Mechanische Reaktion, gefühllos, einsam umgeben von den Menschen für die ich verantwortlich bin. Ich treibe mich weiter, stehe als Kämpferin, aber wohin ohne Licht. Was würd ich drum geben, Augen zu, schwarz, Nacht, Ende. Den Stein nicht mehr fühlen, nichts mehr fühlen. Zu feig.

Trackback URL:
https://katzenblog.twoday.net/stories/4779139/modTrackback

La Chatte Noire

null

Mitjagen

Du bist nicht angemeldet.

Mich jagen?

laChatteNoire at t-online punkt de

Neue Beiträge

hmm. Es ist erschreckend,...
hmm. Es ist erschreckend, wie viel man essen und trotzdem...
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:13
Sch** auf Waffengesetze....
Sch** auf Waffengesetze. Katzen haben Krallen.)
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:12
hoppla. Gut, dass wir...
hoppla. Gut, dass wir in Deutschland so strenge Waffengesetze...
nichthoshipeteodersosondernich (Gast) - 22. Jul, 22:11
Bon appetit !)
Bon appetit !)
lechat (Gast) - 22. Jul, 22:08
hey, jebt Euch zu erkennen,
ich seh im Blogcounter, dass ihr da seid ... sagt mal...
LaChatteNoire - 20. Jun, 14:51

Links

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 17:16

Credits

Was jagst Du?

 

Blog
Blogpoesie
Kult
Panik Rules
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter