Freitag, 14. März 2008

Nicht machen II

... wegen Hautproblemen nach Jahren wieder die Pille nehmen und zwar den Östrogenhammer .. ich frag mich immer mehr ob mir meine zugebenermaßen inzwischen wieder vergleichsweise samtig und glatt gewordene Haut das ständige Frieren, Brechen und die Kopfschmerzen auf Dauer wirklich wert ist ... na ja, erst mal die alten Sünden abheilen lassen, sonst ist das Leiden jetzt ja völlig für die Katz gewesen, dann weiter entscheiden .. *bibberwürg*

p.s.: ich sags ja schon immer: Frauen sind an sich Fehlkonstruktionen ,)

Mittwoch, 12. März 2008

Der Stein in mir

Wunderbar, ich war es Dir also nicht einmal wert, einmal wirklich mit mir zu sprechen. Mich friert, in mir liegt ein Stein der täglich wächst. Meinung anderer, egal. niemand und nichts, der noch an mich heran kam, dessen Meinung mir wirklich etwas bedeutet hat. Stein, mal auch physisch warm, meist eiskalt. Frieren, Frösteln, aber oft auch Lachen - aus Stein. Vor einer schwarzen Wand. Life goes on. Mechanische Reaktion, gefühllos, einsam umgeben von den Menschen für die ich verantwortlich bin. Ich treibe mich weiter, stehe als Kämpferin, aber wohin ohne Licht. Was würd ich drum geben, Augen zu, schwarz, Nacht, Ende. Den Stein nicht mehr fühlen, nichts mehr fühlen. Zu feig.

Freitag, 29. Februar 2008

Nicht machen ...

... dem Geliebten eine wärmende Heilsalbe auftragen, und sich dann an den falschen Stellen berühren .. auaaaaaaa ... das brennt ,)

Mittwoch, 12. April 2006

Eine aus zehn aus hundert *uaaaa*

... ich finds nicht mehr, aber irgendwo war das. ... doch jetzt hab ichs, hier bei Bandini ... Die Aussage "10 Prozent der Frauen seien interessant". Uaaaa ...

Keine guten Assoziationen. Wolltet Ihr eine/r von 10 Prozent sein, der/die mal abgecheckt wird?

...

One out of ten
out of hundred
out of a galaxy
- of bodies

Crawling around
without aim
without limits
without a touch of your soul.

helpless
needless
strange
without core.

Immaterial
virtual
without any substance
to rely on any more.

... also einzig Interessantes ist doch - the one and only zu sein ("one in a million") oder das Ganze ist per se die Mühe nicht wert ;-? ... zugegebenermaßen bin ich aber selbst schon fast nervig wählerisch .. Ich erlebe es maximal alle paar Jahre, dass ich mal einem Mann begegne, bei dem ich ernsthaft denke "wenn ich jetzt frei wäre, ... who knows" ...

Mittwoch, 8. März 2006

Deine Stimme

... am Telefon ... krabbelt mir den Rücken hinunter wie eine Spinne ihr Netz webt um mich.
7161632-tid-t
Erinnerung, Sehnsucht. Zurück vor die Momente, bevor ich Dir bekannt habe, dass nicht sein darf was nicht sein kann. Vor Monaten am Telefon "XX?" .... "ähm - Schweigen* ...Ich ahne: "gestern??" Du lachst "wie immre" ... da floss Dein Strom in ein glühendes Meer in mir. Die Schwingungsübertragung im Telefon vervielfacht bis zur vollen Elektrizität meines Körpers. Zerschmolzen.

Schmerzhaft. Ich geh Dir allein aus dem Weg - weil nicht sein darf was nicht sein kann. Damals, Dein Verständnis. Sacht, ich spüre den Schmerz. Heute das erste Mal wieder - Deine Stimme. Langsam, zögernd, weil auch Du nach Worten suchst in einer Sprache, die Dir nicht gehört. Nichts falsch machen möchtest. Die Elektrizität wieder greifbar, sprühend. "Doch wieder anrufen?" - "You may, - ... you must ;-) ....I need ..."


.. *pffffff*. das Thema des Auftrags ist zwar "Die Seele an den Teufel verkaufen" und gegen meine sämtlichen Überzeugungen, aber um ab und zu DIESE wundervolle tiefe ruhige Stimme zu hören wie sie nach den richtigen Worten sucht ... *XX* Gestern hab ich ihm das Extra-Projektmeeting ausgeredet. Gott, hat mich das Kraft und innere Überwindung gekostet, mich dazu durch zu ringen ;-)

Samstag, 4. März 2006

Königin der Nacht

7169906-tid-t

Augen wie seelenlose Scheinwerfer - mitten ins Herz. Ein harter Griff. Ein kalter Blick ohne Kontakt, ohne Sein. Keine Wahrheit für uns. Vergängliche Pixel. Gelöscht und doch gespeichert in mir. Starr und doch bewegend. Erfahren und doch schnell verschwunden. Bist Du? Bin ich? Wer ist Sie? ... Letztlich allein, doch eisig berührt von den kurzen Blicken der Königinnen der Nacht.

Donnerstag, 2. März 2006

Geilster Bandname ever

... hab grade dank Frau Araxe bei Humies Spiel wieder mal etwas gelernt. Name einer DER Hamburger Punkbands

"Blumen am Arsch der Hölle"

Geilster Bandname ever. Ohne Scheiss jetzt. Find ich nicht zu toppen. Vorschläge werden natürlich gerne angenommen ;-?)

"Schreiben ist qualvoll" ...

Richard Sennett, amerikanischer Soziologe. Lt. Alex Rühle (SZ Feuilleton) Forschertyp "Höhlenbewohner".

... und wunderbar!

Mittwoch, 1. März 2006

"Beflügelt" die Vogelgrippe das Home Office ?

Seltsame Nebeneffekte gibt es ...

"Ähnlich sieht das Krisenmanagement anderer Akteure der Finanzwirtschaft wie der Deutschen Bank, HSBC oder Goldman Sachs, aber auch der Siemens AG aus. "Im Fall des Falles können wir einen guten Teil unserer Arbeit vom Gruppensitz im Stadtteil Wanchai zu einem unserer Betriebe in den New Territories verlegen", versichert Stephan Schneider, der Finanzdirektor von Siemens in Hongkong. "Zudem verfügen wir seit Sars über eine IT-Architektur, die es sehr vielen Mitarbeitern - mich eingeschlossen - ermöglicht, recht effizient von zu Hause aus zu arbeiten." Yves Gabriel schüttelt den Kopf. "Bei uns funktioniert das nicht", befindet der CEO der französischen Bouygues Construction, die an mehreren großen Projekten in der Region arbeitet. "Hausarbeit oder Doppelteams zur Kontaktminderung sind im Baugewerbe eine Illusion."

Aus: vdi-nachrichten

Berührung

Heute morgen eine zufällige Berührung. Mein Körper wird warm, wacht auf. Der Kopf ist noch morgentrüb. Dennoch die ersten Bilder, Gefühle, voll von Menschen, die er noch nie gesehen hat und nun wohl auch nie sehen wird. Die Phantasie von verlorenem, verlassenem im ersten Morgendämmern. Nun der Bildschirm lila hier. Eine Berührung - ich fasse ihn an als wärst Du da. Hier direkt vor mir. Du der meinen Kopf mehr berührt hat, als viele andere meinen Körper. Irgendwo auf der anderen Seite sitzt vielleicht jemand. Spürt die Gedanken, meint sich, berührt sich. Kontraktion. Wärme. Keiner darf etwas merken im Büro. Ihr - Pixel -Schatten - zu viele Gedanken - Phantasie. Anonym nun auch hier möglich. Vielleicht, wenn ich möchte.

Nun ja, Schnitte tun weh. Chance oder Verlust? Wir werden sehen.

La Chatte Noire

null

Mitjagen

Du bist nicht angemeldet.

Mich jagen?

laChatteNoire at t-online punkt de

Neue Beiträge

hmm. Es ist erschreckend,...
hmm. Es ist erschreckend, wie viel man essen und trotzdem...
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:13
Sch** auf Waffengesetze....
Sch** auf Waffengesetze. Katzen haben Krallen.)
LaChatteNoire - 22. Jul, 22:12
hoppla. Gut, dass wir...
hoppla. Gut, dass wir in Deutschland so strenge Waffengesetze...
nichthoshipeteodersosondernich (Gast) - 22. Jul, 22:11
Bon appetit !)
Bon appetit !)
lechat (Gast) - 22. Jul, 22:08
hey, jebt Euch zu erkennen,
ich seh im Blogcounter, dass ihr da seid ... sagt mal...
LaChatteNoire - 20. Jun, 14:51

Links

Status

Online seit 6634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 17:16

Credits

Was jagst Du?

 

Blog
Blogpoesie
Kult
Panik Rules
Wunder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter